Aktuelle Zeit: Mi Sep 08, 2010 12:08

Alle Zeiten sind UTC

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2188 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 146  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Jordan XX3
BeitragVerfasst: Sa Jul 07, 2007 17:44 
Moderator
Moderator

Sneaker: Gil Zero
Schuhgröße: US 12 EU 46
oha....warum wird denn alles so teuer?ist doch kacke..dafür sollte der XXIII aber was ganz besonderes sein..

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Jul 07, 2007 17:54 
Hall of Fame
Hall of Fame

Sneaker: Free 5.0 + 3.0
Schuhgröße: US 9,5 EU 43
hierzulande werden es wohl wieder nur wenige sein, die sich den Schuh zu Retail-Preisen leisten werden können.

Wird wohl erst durch entsprechende Händler- und Outlet-Rabatte ein Renner werden.

Wenn die ganze Geschichte limitiert und überteuert sein wird und es noch auf der anderen Seite eine Vielzahl von Releases geben wird, dann wird die Hassliebe für diese Marke bestimmt nochma nen Schub bekommen und das endlose Hypen vielleicht schnell verstummen lassen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Jul 07, 2007 18:02 
Allstar
Allstar

stimme cable zu etwas ganz besonderes :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Aug 13, 2007 19:44 
Moderator
Moderator

Sneaker: Adidas Kobe
Schuhgröße: US 10 EU 44
Hier ein Exklusivinterview mit Humphrey Gentry (Jordan brand footwear director) zum Jordan 23

Ist ziemlich umfangreich,allerdings viele Mutmaßungen...

Quelle:www.bkrw.com

Humphrey Gentry (Jordan brand footwear director) has announced in a BKRW exclusive interview that there won't be no free sole, no woven as well as a lot of Considered inspiration.

We have decided to go as far as the very corporate announces, and try to give the big orientations for the next AJ23.In no way the answers that he gave us are deeply rooted in the Jordanian truth base.Everything is only prospective and pure deduction.

REFERENCES
Until now, the air Jordan has been always designed with air force, automobile or even animals references.
In that metaphors and stylistic influences logic, we could hope to see emerging a new reference of the AJ23 shape .
The AJ22 was strongly inspired by an assault aircraft graphic lines (the 22-FALCON), if I was Jordan brand (jb) I would avoid the repetition.It suppose that the AJ23 start with a more animal or earthly reference like a vanguard automobile or a strong image animal.

SOLES/ SHOCK
About the Shock system point of view, since the AJ 21, JB has adopted an evolving system: from the AIR MAX to the ZOOM, options are variable. Since the CONSIDERED conception arrival and the Free training system, combinations put together to finally lead to clearly "performances» silhouettes. We have just to observe the Kobey line to understand that turn.
We could expect a more pushed development about the AJ23. That could lead a carbone stick sole like the AJ11 with a Zoom air shock at the front and a similar shock modular system or evolutive like these introduced since the Free/Considered inspiration AJ21.

UPPER
About the sneaker structure (upper): I expect a huge vibration about the woven treatment, an AJ15 base but only for the treatment (cf itw) . In observing the latest INNOVATION KITCHEN explorations , we could expect a Woven aesthetic and a V2 system already used for the AF (cf leather images, orange/grey braided elastomere)

STYLE
From a style point of view the AJ15 had a big Italian fashion / Prada reference.. If that kick wasn't understood , it remains that it got a real fashion aesthetic. We feel that kind of stylistic foundamental on the AJ11 (more accepted, especially the 11 low black/ red version) . To resume , the AJ23 will got a fashion essence. That will be the JB come back in Fashion.

AIR JORDAN KEYS
About the air Jordan 23, I think that it will be clearly a mix and subliminal analogies to the AJ 1, 11 and 15.

COLORS
About colors code: we could expect some black, white, red and the addition of a neon tone color like green/ lime green (CONSIDERED reference- BIODIVERSITY)
Niveau code couleurs : on retrouvera clairement du noir, du blanc, du rouge, et on peut s'attendre à l'ajout d'une couleur supplémentaire comme les tons de néon green/lime green(référence CONSIDERED – BIO DIVERSITÉ).

PHILOSOPHY
It will certainly follow the HYBRID logic like the latest Nike productions

BONUS/FANTASY
Anyway, we can imagine an opening to the digital that could mean the NIKE eventual incorporation more adapted for Basket Ball ( for the moment, we can't really appreciate its usefulness) And If we push the boundaries: we could expect a digital back up about the aesthetic. Why not some diode incrustations/ red led on the sneaker, to do a graphic identity update (cf Jordan hologram logo about the AJ13, and many effects in that style.)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Aug 13, 2007 20:31 
MVP
MVP

Sneaker: Jordan VI
Schuhgröße: US 10,5 EU 44,5
alles scheisse.retro ,limited ,LS ,dmp, laser ,slum dunk ,old love new love
team jordan,jumpman jordan,spize ike ,spike lee was soll das den.das ist der grund warum ich die interesse verloren habe.habe meine esten jordan 1990 gekauf VI.damals war es richtig cool.aber heutzutage ist es voll beschiss.und zu dem teueren die XIX und die XVIII haben ja in germany 230 € gekostet.das ist doch garnicht gerächtfertigt.
ich weiss noch in den 90 ern waren die teuersten schuhe die 97 penny 350 DM.und das war schon was und die teuersten jordan waren 299 DM.aber was jetzt geht ist nur beschiss also werde dieses jahr noch alle meine schuhe verkaufen scheiss auf den hype

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Aug 13, 2007 20:34 
Hall of Fame
Hall of Fame

Sneaker: Free 5.0 + 3.0
thx, Ecke!

bonafai, späte Erkenntnis!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Aug 14, 2007 0:21 
Moderator
Moderator

@bonafai
Schmeiss nicht gleich die Flinte ins Korn. :wink:
Man darf sich nicht verrückt machen lassen, das ist glaube ich das wichtigste.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Aug 14, 2007 10:32 
Starting five
Starting five

Sneaker: III,V-VII,XIII
Ich muss bonafai zustimmen. Sein Argument ist mehr als bombensicher!

Trotzdem gehören AJ's zu den absolut geilsten Schuhen aller Zeiten!

Zuletzt geändert von Mo am Fr Mai 09, 2008 14:45, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Aug 14, 2007 21:42 
Moderator
Moderator

Vielleicht reicht es ja auch jeweils einen Jordan Retro oder Orig. jeden Jahrgangs zu besitzen also 23 Paar :roll:

Die diversen CW´s bekommt man eh nicht zusammen gesammelt....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Aug 14, 2007 23:07 
Hall of Fame
Hall of Fame

Sneaker: Zoom Soldier
also ich denke ich als sammler werden mir einfach meinem instinkt zu liebe einen XXIII kaufen und DS lassen
denn 1. kann das in vielen jahren auch eine gute investition sein und wer weiß ob ich das geld brauche wenn ich studiere :wink:
2. werde ich mir wahrscheinlich als sammler selber in den arsch treten wenn ich diesen speziellen jordan (bei dem ich dabei bin :!: ) verpassen
alles vorm XX hab ich ja leider schon verpasst :cry:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Aug 14, 2007 23:16 
Moderator
Moderator

Mittlerweile sind die Preise und auch Stückzahlen der Jordans so hoch.... Ich glaube kaum, das man den 22er´ z.B in naher Zukunft mit Gewinn verkaufen kann.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Aug 14, 2007 23:18 
Hall of Fame
Hall of Fame

Sneaker: Zoom Soldier
ich kaufe den dann auch nich um den nach 2 jahren für das doppelte zu verkaufen :wink:
bitte nich falsch verstehen, sneakers sind zwar mittlerweile sogar schon ein business für sich aber ich bin noch 14 und sehe das ganze vllt nich so sehr als geldanlage wie andere hier
es is für mich sowieso eine überwindung schuhe nur aufm regal zu haben und nich zu tragen
kennste doch oda? :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Aug 15, 2007 12:26 
Starting five
Starting five

Ich glaube die AJ OG's die jetzt noch rauskommen werden auch in einigen Jahren nicht einen so hohen Wert erreichen wie die AJ's die Mike trug. Es ist einfach, meiner Meinung nach, nicht dasselbe.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Aug 15, 2007 18:40 
Go-to-guy
Go-to-guy

Schuhgröße: US 11 EU 45
weiß jemand ungefähr, wie hoch die stückzahlen von ganz normalen
retros sind? z.B. der VII ´er in schwarz, der letztes jahr rauskam.
ich weiß, dass das nicht direkt zu diesem thread gehört, doch wo hier gerade so schön über retros und OG`s diskutiert wird, dachte ich
an diese frage.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Aug 16, 2007 8:24 
Starting five
Starting five

Ich dachte Mike hat eben erst einen Vertrag abgeschlossen, der sicherstellt, dass es AJ OG's noch mindestens bis zum AJ 45 geben wird. Korrigiert mich falls ich mich irre. :lol:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2188 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 146  Nächste

Alle Zeiten sind UTC